Männerballett

Das Männerballett der Sulmtalnarren Ellhofen - Ein starkes Team!

Ein Höhepunkt in jedem Jahr - nicht nur im Schwabenland bejannt - das Männerballett der SNE - ein Augenschmaus für jung und alt. Wie Elfen schweben sie über die Bühne im Gleichschritt Marsch - dann geht es los im Takt - da schwingen sie die Beine - das Publikum findet es ganz famos. Tanzt einer dann toll daneben - das macht nicht`s - es soll so sein wir sind eben keine Profitänzer - sondern sind wegen der Gaudi dabei. In jedem Jahr ein neues Motto - neue Schritte - neuer Tanz. Im Herbst fangen wir an zu proben - 1 mal wöchentlich - Freitags ist Trainingszeit. Dann heisst es: Hüftschwung einmal rechts und einmal links- und gleichzeitig die Arme schwenken. Gelacht wird viel in dieser Zeit und Spass macht es jedem der dabei ist. Auch die Geselligkeit wäre zu erwähnen - ein wichtiger Punkt in unserem Kreis. Nach der Probe noch ein Gläschen - nach der Saison da wird geschmaust und Tradition hat unser Grillfest - bei der Trainerin zuhaus.

Na hast Du Lust mitzutanzen - wir freuen uns über jeden Mann - ihr seid herzlich bei uns willkommen - bis dann ein 3fach kräftiges SULMTAL-ELLAUH

Die Trainer und Betreuer des Männerballett bilden folgende Personen:

von links nach rechts:
Danielle Mahle (Trainerin), Bianca Lustig (Trainerin) und Eveline Hahnen (Trainerin)