Premiere des Kindertill der Sumtalnarren Ellhofen

5. Februar 2017

2. Kinder- und Jugendsitzung des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine ausgerichtet vom Narrenbund Neuhausen.
Eine große Premiere erlebte das närrische Volk in Neuhausen als der neue Kindertill der Sulmtalnarren aus Ellhofen das erste Mal an einem Empfang teilgenommen hat.
Wie der Vater so der Sohn, sagte sich Luca Gönnenwein und hat kurzerhand die Rolle des „kleinen“ Till eingenommen.
Gleich 2 Programmpunkte hatte er im Gepäck und somit konnten die Sulmtalnarren gut unterstützen. Neben vielen dem LWK angeschlossenen Vereinen konnte das SNE Tanzmariechen Nicole Baumann das Publikum begeistern und auch die Jugendgarde hat die Kinder und Jugendlichen in Neuhausen in ihren Bann gezogen.
Alles in Allem ein schöne runde Sache in Neuhausen.

Kommentare