Gemeindehalle außer Rand und Band

8. Februar 2016

Das Programm des Kinderfaschings am Rosenmontag wurde auch in diesem Jahr hervorragend von der Kapelle „Happy Team“ sowie dem Kükengardeteam gemeistert.

Einen schönen Nachmittag hatten wieder rund 250 bis zur Unkenntlichkeit verkleidete Kinder, bei viel Spaß, Musik, Spiel und Tanz.
Mit Ihrem Mariechentanz der „Alle Kinder lernen lesen“ hat das Ellhofener Tanzmarichen Aurelia Weller die Kinder verzaubert und zum mitmachen animiert.
Der anschließende interne Aktivenabend hat sich mittlerweile zu einer weiteren festen Veranstaltung der Sulmtalnarren gemausert und sich etabliert. Auch in diesem Jahr hatten die eigenen Aktiven wieder einige schöne Stunden an diesem Abend gemeinsam verbracht und zum Ende dann doch ordentlich gefeiert.

Kommentare